Termine der nationalen und internationalen Energiewirtschaft.    english version. ´energyagenda.com
Home | News | Infos | Jobs | Top10 | Konditionen | Kontakt |

 

 
Messeticker ansehen mediadaten. profisuche. zum partnerprogramm. tagungshotels. tagungsbände. themenkalender home. kontakt. Newsletter-Abo Newsletter-Abo veranstaltung eintragen. veranstalteradressen.

 


Termin   >>   Infos/Anmeldung   >>   Programm   >>   Anreisekarte

EW Medien und Kongresse GmbH

Der Umgang mit schwierigen Kunden - I   

14.11.2019, 13:00 Uhr - 15.11.2019, 00:00 Uhr

Ort:   Favorite Parkhotel Mainz
  Karl-Weiser-Straße 1
Stadt: 55131 Mainz
Land: Deutschland, Bundesland: Rheinland-Pfalz

Zielgruppe(n):Fachkräfte Kundenmanagement, Fachkräfte Vertrieb

Infos zur Veranstaltung:

Ziel | Inhalte

„Die Gasrechnung ist falsch!“
„Ihre Preise sind zu hoch!“

Häufig beginnen so schwierige Kundengespräche. Mitarbeiter im Kundenservice oder Call Center müssen damit umgehen können.

Ruhig bleiben, souverän reagieren und sachlich antworten: Dieser Workshop zeigt, wie Ihre Kommunikation mit dem Kunden gelingt. Die Referentin vermittelt Ihnen Techniken, Tricks und rhetorische Mittel. Schwierige Kundengespräche werden so zu einem positiven Ergebnis geführt.

Sie erlernen

  • einen Kundenkontakt in eine Kundenbeziehung umzuwandeln
  • Konflikt-Situationen zu erkennen und zu entschärfen
  • geeignete Frage- und Feedbacktechniken anzuwenden
  • kritische Sachverhalte positiv zu formulieren
  • mit negativen Gefühlen professionell umzugehen


Methodik
Kurzvorträge, Gruppenarbeit, Fallbeispiele, praxisnahe Übungen


Hinweis
Zur Vertiefung empfehlen wir Ihnen den gleichnamigen Aufbau Workshop, in welchem Ihre Referentin Sie u. a. zu dem Konflikt-Dauerbrenner „Aggressionstypen und Rollen des Kundenbetreuers“ schult. Das Modul „Der Umgang mit schwierigen Kunden – II“ können Sie vom 25. bis 26. Juni 2019 in Fulda besuchen.



Kosten:

€ 1.290,- (zzgl. MwSt.)


Programm:

Programm-Download "Der Umgang mit schwierigen Kunden..." als pdf


 Merken:  Veranstaltung als Termin in Google Kalender laden

Anmeldung und Information:
Frau Loreen Jungck
Tel.: 0 69.7 10 46 87-552
Email: Kontaktaufnahme
Internet: https://www.ew-online.de


Veranstalter:
EW Medien und Kongresse GmbH
Reinhardtstraße 32
D - 10117 Berlin
Deutschland
Telefon: 069 / 7104687-0
Telefax: 069 / 7104687-359
E-Mail: Oliver.Herranz@ew-online.de
Internet: https://www.ew-online.de
  Firmenprofil Veranstalter-Firmenprofil ... diese Veranstaltung weiterempfehlen


Alle Energie-Veranstaltungen von EW Medien und Kongresse GmbH als RSS-Feed abonnieren

Die nächsten Energie-Veranstaltungen von EW Medien und Kongresse GmbH Meist geklickte Energie-Veranstaltungen von EW Medien und Kongresse GmbH

Aktuell
  1. 03.09.2019 - Rechtssicherheit in der Elektromobilität
  2. 12.09.2019 - KMU Herbstforum
  3. 29.08.2019 - Installateurverzeichnisse Gas/Wasser/Strom
  4. 10.09.2019 - Netzentgelte, Erlösobergrenze, Preisblätter Strom – Kalkulieren und umsetzen
  5. 10.09.2019 - Teams erfolgreich führen
  6. 03.09.2019 - EDI@Energy - Das Format UTILMD
  7. 17.09.2019 - Erlösobergrenzen und Netzentgelte 2020
  8. 29.10.2019 - AVBFernwärmeV - Reformbedürftig oder altbewährt
  9. 11.09.2019 - Netzentgelte Gas – Wie kalkuliere ich richtig?
  10. 24.09.2019 - Schaltanlagen und Netzstationen für die Energieverteilung