Termine der nationalen und internationalen Energiewirtschaft.    english version. ´energyagenda.com
Home | News | Infos | Jobs | Top10 | Konditionen | Kontakt |

 

 
Messeticker ansehen mediadaten. profisuche. zum partnerprogramm. tagungshotels. tagungsbände. themenkalender home. kontakt. Newsletter-Abo Newsletter-Abo veranstaltung eintragen. veranstalteradressen.

 


Termin   >>   Infos/Anmeldung   >>   Programm   >>   Anreisekarte

EW Medien und Kongresse GmbH

Zentrierter Kundenservice   

22.05.2019, 09:00 Uhr - 22.05.2019, 15:30 Uhr

Ort:   Günnewig Hotel Bristol by Centro
  Prinz Albert Straße 2
Stadt: Bonn
Land: Deutschland
(Nordrhein-Westfalen)

Zielgruppe(n):Fachkräfte Kundenmanagement, Fachkräfte Vertrieb, Mitarbeiter Stadtwerke

Infos zur Veranstaltung:

In Zeiten von Apps und Alexa erwarten Kunden zunehmend auch von ihrem Energieversorger einen schnellen und ausgezeichneten Service. Hohes Tempo und die enorme Taktzahl neuer Entwicklungen zwingen auch etablierte Unternehmen, Geschäftsmodelle und Arbeitswelten neu zu überdenken. Verantwortliche aus dem Kundenservice stehen unter besonders hohem Handlungsdruck. Denn sie müssen an der direkten Schnittstelle zum Kunden mit den Entwicklungen mithalten, d. h. dem Wunsch nach exzellentem Service, möglichst in Echtzeit über alle Devices und Kommunikationskanäle gerecht werden.

Durch den Einsatz von KI kann die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden auf eine ganz neue Ebene gestellt werden.

Doch wie lassen sich neue Technologien im Service konkret implementieren? Welche praktischen Erfahrungen versprechen erste Erfolge? Was brauchen die Mitarbeiter, um mit den Veränderungen Schritt zu halten? Welche Rolle spielt der Mensch überhaupt noch zwischen Omnichannel, Customer Journey, KI und Automatisierung?

Hochkarätige Experten zeigen Ihnen, wie Sie Digitalisierung und KI sinnvoll nutzen und so die digitale Transformation auch im Kundenservice gelingt.



Kosten:

€ 930,- für BDEW-Mitglieder
€ 1.310,- für Nicht-Mitglieder


Programm:

Programm-Download "Zentrierter Kundenservice..." als pdf


 Merken:  Veranstaltung als Termin in Google Kalender laden

Anmeldung und Information:
Frau Marx
Tel.: 030284494233
Email: Kontaktaufnahme
Internet: https://www.ew-online.de


Veranstalter:
EW Medien und Kongresse GmbH
Reinhardtstraße 32
D - 10117 Berlin
Deutschland
Telefon: 069 / 7104687-0
Telefax: 069 / 7104687-359
E-Mail: Oliver.Herranz@ew-online.de
Internet: https://www.ew-online.de
  Firmenprofil Veranstalter-Firmenprofil ... diese Veranstaltung weiterempfehlen


Alle Energie-Veranstaltungen von EW Medien und Kongresse GmbH als RSS-Feed abonnieren

Die nächsten Energie-Veranstaltungen von EW Medien und Kongresse GmbH Meist geklickte Energie-Veranstaltungen von EW Medien und Kongresse GmbH

Aktuell | 30 Tage | 3 Monate | 6 Monate
  1. 26.03.2019 - EEG für Einsteiger
  2. 07.05.2019 - Das Umspannwerk - Technik, Instandhaltung und Lösungen
  3. 09.04.2019 - Insolvenzrecht in der Versorgungswirtschaft
  4. 02.04.2019 - Technik der Gasversorgung für Kaufleute
  5. 28.03.2019 - Digitalisierung als Motor des Vertriebs
  6. 09.04.2019 - EDI@Energy - Grundlagen der EDIFACT
  7. 09.04.2019 - Wettbewerbsrecht im Energievertrieb – Von der Kundenakquise bis zum Forderungsmanagement
  8. 10.04.2019 - Die 7 Schlüsselsituationen für Führungskräfte
  9. 09.05.2019 - Asset Management: Modul Investitionsrechnung
  10. 03.04.2019 - Quartierskonzepte – Rechtsrahmen und Umsetzungspraxis