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EW Medien und Kongresse GmbH

Der Umgang mit schwierigen Kunden - I   

14.05.2019, 09:00 Uhr - 15.05.2019, 13:00 Uhr

Ort:   Maritim Hotel Bremen
  Hollerallee 99
Stadt: Bremen
Land: Deutschland
(Bremen)

Zielgruppe(n):Fachkräfte Kundenmanagement, Fachkräfte Vertrieb

Infos zur Veranstaltung:

Mitarbeiter im Kundenservice oder Call-Center müssen damit umgehen können. Dieses Seminar zeigt, wie Ihre Kommunikation mit dem Kunden gelingt.

5 gute Gründe, diesen Workshop zu besuchen:

  • Sie werden sich der Chancen und Risiken in der Kommunikation mit dem Kunden bewusst
  • Sie lernen Kundentypen kennen – und erfahren, wie man sie psychologisch in den Griff bekommt
  • Sie erhalten einen Leitfaden für Problemlösungs-Gespräche
  • Sie erfahren, ob der Kunde wirklich immer Recht hat
  • Sie hören, wie man Konflikt-Situationen souverän entschärft


Ziel | Inhalte

Die Gasrechnung ist falsch!“
„Ihre Preise sind zu hoch!“
Häufig beginnen so schwierige Kundengespräche. Mitarbeiter im Kundenservice oder Call-Center müssen damit umgehen können.

Ruhig bleiben, souverän reagieren und sachlich antworten: Dieser Workshop zeigt, wie Ihre Kommunikation mit dem Kunden gelingt. Die Referentin vermittelt Ihnen Techniken, Tricks und rhetorische Mittel, schwierige Kundengespräche werden so zu einem positiven Ergebnis geführt.

Sie erlernen:

  • einen Kundenkontakt in eine Kundenbeziehung umzuwandeln
  • Konflikt-Situationen zu erkennen und zu entschärfen
  • geeignete Frage- und Feedbacktechniken anzuwenden
  • kritische Sachverhalte positiv zu formulieren
  • mit negativen Gefühlen professionell umzugehen

Methodik:
Kurzvorträge, Gruppenarbeit, Fallbeispiele, praxisnahe Übungen



Kosten:

Teilnehmerbeitrag € 1.290,- (einschließlich Tagungsunterlagen, Getränken und Pausenbewirtung).


Programm:

Programm-Download "Der Umgang mit schwierigen Kunden..." als pdf


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Anmeldung und Information:
Frau Loreen Jungck
Tel.: 0 30/28 44 94-217
Email: Kontaktaufnahme
Internet: https://www.ew-online.de


Veranstalter:
EW Medien und Kongresse GmbH
Reinhardtstraße 32
D - 10117 Berlin
Deutschland
Telefon: 069 / 7104687-0
Telefax: 069 / 7104687-359
E-Mail: Oliver.Herranz@ew-online.de
Internet: https://www.ew-online.de
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