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EW Medien und Kongresse GmbH

Der Umgang mit schwierigen Kunden – II    

25.06.2019, 09:00 Uhr - 26.06.2019, 16:00 Uhr

Ort:   Hotel Fulda Mitte
  Lindenstraße 45
Stadt: Fulda
Land: Deutschland
(Hessen)

Zielgruppe(n):Fachkräfte Kundenmanagement, Fachkräfte Vertrieb

Infos zur Veranstaltung:

In Zeiten sinkender Realeinkommen und von „Hartz IV“ steht vielen Menschen das Wasser buchstäblich bis zum Hals. Die Folge: Emotionen verwandeln sich schnell in Aggressionen. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen

  • Sie erfahren, wie Sie mit verschiedenen Aggressionstypen umgehen sollten
  • Sie lernen die drei Rollen eines Kundenbetreuers kennen: Anwalt, Diplomat und Vermittler
  • Sie werden/bleiben fit im „Dauerbrenner“: Aggressionstypen und Rollen des Kundenbetreuers
  • Sie verstehen typische Konflikte und können diese schnell lösen
  • Sie können nach dem Seminar wirksame Methoden der Gesprächs-Deeskalation einsetzen


Ziel | Inhalte
In Zeiten sinkender Realeinkommen und von „Hartz IV“ steht vielen Menschen das Wasser buchstäblich bis zum Hals. Die Folge: Emotionen verwandeln sich schnell in Aggressionen. Besonders Mitarbeiter im Kundenservice oder Call Centern der Energiewirtschaft werden damit konfrontiert. Dann ist es wichtig, die eigenen Emotionen und die der Kunden „in den Griff zu kriegen“, Einfühlungsvermögen statt Mitleid zu zeigen und so ein sachorientiertes Gespräch zu erreichen.

Zielgruppe
Alle Mitarbeiter mit direktem oder telefonischem Kundenkontakt.



Kosten:

Teilnehmerbeitrag € 1.290,-
(einschließlich Tagungsunterlagen, Getränken und Pausenbewirtung).


Programm:

Programm-Download "Der Umgang mit schwierigen Kunden..." als pdf


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Anmeldung und Information:
Frau Svenja Klassert
Tel.: 0 69 / 7 10 46 87-462
Telefax: 0 69 / 7 10 46 87-9462
Email: Kontaktaufnahme
Internet: https://www.ew-online.de


Veranstalter:
EW Medien und Kongresse GmbH
Reinhardtstraße 32
D - 10117 Berlin
Deutschland
Telefon: 069 / 7104687-0
Telefax: 069 / 7104687-359
E-Mail: Oliver.Herranz@ew-online.de
Internet: https://www.ew-online.de
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