Termine der nationalen und internationalen Energiewirtschaft.    english version. ´energyagenda.com
Home | News | Infos | Jobs | Top10 | Konditionen | Kontakt |

 

 
Messeticker ansehen mediadaten. profisuche. zum partnerprogramm. tagungshotels. tagungsbände. themenkalender home. kontakt. Newsletter-Abo Newsletter-Abo veranstaltung eintragen. veranstalteradressen.

 


Termin   >>   Infos/Anmeldung   >>   Programm   >>   Anreisekarte

EW Medien und Kongresse GmbH

Kundenservice und Beschwerdemanagement 2018   

27.11.2018, 09:00 Uhr - 28.11.2018, 13:00 Uhr

Ort:   The Westin Leipzig
  Gerberstraße 15
Stadt: Leipzig
Land: Deutschland
(Sachsen)

Zielgruppe(n):Energieversorgungsunternehmen, Fachkräfte Kundenmanagement, Mitarbeiter Stadtwerke

Infos zur Veranstaltung:
Customer Centricity und intelligente Automatisierung sind auch bei Energieversorgern die zukunftsweisenden Themen für den Kundenservice und das Beschwerdemanagement. In welche Richtung es dabei gehen wird, zeigen Fach- und Branchenexperten im Rahmen dieser Tagung. Die Teilnehmer erfahren, wie sie mit Design Thinking die Bedürfnisse ihrer Kunden besser verstehen. Außerdem werden Wege hin zu einem erstklassigen Beschwerdemanagement gezeigt. Und dies trotz Erschwernis und neuartiger Beschwerden durch die Datenschutzgrundverordnung, deren Auswirkungen Rechtsanwältin Annett Heublein vom BDEW erläutern wird. Neben einem Blick in die Telekommunikation werden außerdem zahlreiche Praxisbeispiele aus der Energiewirtschaft vorgestellt und diskutiert.

Im Rahmen des World-Cafés können Sie sich aktiv einbringen und Ihre Fragen persönlich mit den Referenten und anderen interessierten Teilnehmern austauschen und klären.

Informieren Sie sich über aktuelle Trends und praktische Lösungsstrategien im Kundenservice und Beschwerdemanagement, um auch zukünftig stabile Kundenbeziehungen für Ihr Unternehmen sicherstellen zu können!

Kosten:
€ 1.080,–
für BDEW-Mitglieder
€ 1.550,–
für Nicht-Mitglieder
(inkl. Online-Tagungsunterlagen, Mittag- und Abendessen, Pausengetränken, zzgl. MwSt.)

Bei Absagen ab dem 13. Kalendertag vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, bei Absagen ab dem 7. Kalendertag vor Veranstaltungsbeginn 100% des Teilnahmebeitrags

 Merken:  Veranstaltung als Termin in Google Kalender laden

Anmeldung und Information:
Frau Denise Krähn
Tel.: 0 30 / 28 44 94-177
Email: Kontaktaufnahme
Internet: https://www.ew-online.de


Veranstalter:
EW Medien und Kongresse GmbH
Reinhardtstraße 32
D - 10117 Berlin
Deutschland
Telefon: 069 / 7104687-0
Telefax: 069 / 7104687-359
E-Mail: Oliver.Herranz@ew-online.de
Internet: https://www.ew-online.de
  Firmenprofil Veranstalter-Firmenprofil ... diese Veranstaltung weiterempfehlen


Alle Energie-Veranstaltungen von EW Medien und Kongresse GmbH als RSS-Feed abonnieren

Die nächsten Energie-Veranstaltungen von EW Medien und Kongresse GmbH Meist geklickte Energie-Veranstaltungen von EW Medien und Kongresse GmbH

Aktuell | 30 Tage | 3 Monate | 6 Monate
  1. 19.02.2019 - Leitungsrecht 2019
  2. 13.11.2018 - Die 7 Schlüsselsituationen für Führungskräfte
  3. 13.11.2018 - Das EEG und das "100-Tage-Gesetz" - Was ist neu?
  4. 13.11.2018 - Azubitage 2018
  5. 13.11.2018 - Die Bahnkreuzungsrichtlinien GWKR, SKR und TKR
  6. 14.11.2018 - Telekommunikationslinien
  7. 29.01.2019 - Umweltverträglichkeitsprüfung im Leitungsbau
  8. 28.11.2018 - Sichere Kommunikation für die Energiewirtschaft
  9. 20.11.2018 - Praxistreff Schulkommunikation
  10. 29.11.2018 - Einspeisemanagement 3.0